
Für 2017 wurde die 96 PS starke California mit dem grössten je in Europa gebauten V2-Motor in einigen Details überarbeitet. Neu sind die noch praxisgerechteren und mit Aluminium-Finish versehenen Lenkerarmaturen, links mit neuer „Cruise Control“ (Tempomat). Die Zylinderköpfe sind schwarz lackiert statt wie bisher metallfarben. Ein praktisches, leicht zugängliches Handrad zur Verstellung der Vorspannung der beiden hinteren Federbeine wurde integriert. Gleichzeitig wurde das Basis-Setup der Hinterradaufhängung angepasst; der einstellbare Bereich der Zugstufendämpfung ist breiter geworden, die Federvorspannung wurde erhöht.
Unverändert blieb der mächtige, durchzugsstarke und jetzt auch Euro4-taugliche V2-Motor, der mit allen technischen Features der Neuzeit ausgestattet ist: Das Ride-by-Wire wurde weiter verfeinert; Traktionskontrolle, ABS, Multimapping und eine neue Cruise Control (am linken Lenkerende, mit Remote-Funktion) sind selbstverständlich mit an Bord.
Für 2017 gibt es zwei neue Zweiton-Lackierungen: Nero Gentleman (schwarz) und Rosso Charme (Rot-Beige).